News

Aktuelles
26.02.2024
Unsere A´s werden heute schon 2 Jahre alt.
Wir gratulieren allen ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit und Freude mit den Doesjes.
Ein paar Bilder gibt´s beim A-Wurf

23.10.20123
Viele gute Nachrichten erreichen uns immer mal wieder von den neuen Familien. Allen geht es gut, die Kleinen wachsen und gedeihen und haben viel Quatsch im Kopf...;) 


22.09.2023
Im kommenden Jahr wird es keine Wurfplanung geben, wir machen Pause bis 2025....

16.09.2023
Alma und ich waren in Alsfeld zur Inventarisierung. Sie hat gute Bewertungen bekommen, ein Schritt in Richtung Zuchtzulassung.
5 von meinen A´s waren auch dort.
Ein schönes  Geschwistertreffen bei herrlichem Wetter. 

20.08.2023
Alle Zwerge haben ihr zukünftiges neues zu Hause gefunden...
Bilder und letzte Zeilen bei B-Wurf...


14.08.2023
Schon wieder eine Woche älter...
Neues vom B-Wurf

06.08.2023
Die Zeit vergeht wie im Flug...
Neue Bilder bei`m  B - Wurf.
Ein Bub braucht noch seine neuen Lieblingsmenschen....

31.07.2023
So viele Leute zum Welpen kuscheln und bespaßen waren da, da gerät eine Homepage 
mal in den Hintergrund...
Heute dann endlich neues vom B-Wurf..


23.07.2023
Schon wieder eine Woche vergangen->
Neues beim B-Wurf

19.07.2023
4 Rüden suchen noch  ihre neuen Lieblingsmenschen ...


17.07.2023
Mit einem Tag Verspätung ->
Neue Bilder beim B-Wurf

09.07.2023
Neue Bilder  und News vom B-Wurf 

02.07.2023
Die ersten Welpen haben ihre Augen geöffnet.
Mehr unter B-Wurf

25.06.2023
Die Kleinen wachsen und gedeihen, die 500 Gramm Marke wurde schon fast von Allen geknackt.
Bilder unter B-Wurf

21.06.2023
Seit  gestern Morgen sind uns 8  Welpen in die Wurfkiste gelegt worden.

Holly hat es wieder super "gewuppt".

Ein  Rüde war leider nicht lange bei uns...
Bilder unter B-Wurf...

08.06.2023
Die Spannung steigt....
Es dauert nun nicht mehr lange bis die Kleinen in die Wurfkiste purzeln.
Die Kiste ist aufgebaut und wurde von Holly schon für gut befunden...

22.05.2023
Wir waren zum Ultraschall....
Juchu ...-Holly erwartet in ca 4 Wochen kleine Holly´s und Gustav´s.
Holly ist schon seehhrr schwanger. ;) , sie mag schon nicht mehr so viel laufen und ist sehr Kuschel bedürftig.
Es wird wieder spannend und aufregend...

25.04.2023
Holly ist zu Ostern läufig geworden :)
Am 20.04. und 21.04. waren wir zum Rendezvous bei Gustav. Nun müssen wir abwarten, ob dieses Treffen Früchte trägt.
In vier Wochen wissen wir mehr, wir werden dann an dieser Stelle berichten

26.02.2023
Unser A-Wurf feiert heute seinen ersten Geburtstag.
 Bilder unter A-Wurf

Im Januar war Holly zur Augenuntersuchung-
alles tip top in Ordnung :)

14.11.2022
Wir planen unseren B-Wurf mit vorraussichtlicher  Deckung Anfang März. Aber die Natur hat halt ihre eigenen Gesetze...
Wer der glückliche Vater werden wird, verraten wir dann später.



13.04.2022
Mit Verspätung:
neue Bilder und Bericht von den Zwergen unter  
A-Wurf

14.03.2022
Schon wieder eine Woche vergangen.
Die Kleinen Zwerge werden immer munterer, die Augen sind bei allen geöffnet.
Weitere Infos beim A-Wurf...

06.03.2022
Neue Bilder vom A-Wurf sind beim A- Wurf zu finden.

Die Kleinen sind in einer Woche schon soo  gewachsen, irre wie schnell das geht...


01.03.2022
Holly hat am 26.02.2022 sieben kleinen Zwergen das Leben geschenkt.
In einer recht problemlosen Geburt sind 3 Rüden und 4 Hündinnen geboren. Holly ist sehr instinktsicher und versorgt ihre Kleinen mit viel mütterlicher Fürsorge. Alle Welpen haben schon toll zugenommen.
Bilder und weiteres findet Ihr unter Welpen  A -Wurf.


24.01.2022
Heute waren wir zum Ultraschall, und wir konnten kleine Herzchen schlagen sehen....
 Voller Freude  hoffen wir, dass  bald kleine, gesunde Holly`s und Paco`s  auf die Welt  purzeln. 


03.01.2022
Allen unseren Besuchern wünschen wir ein gesundes, glückliches, neues Jahr.

Holly hat uns überrascht und  ihre Läufigkeit vorgezogen ;)
Ende Dezember hatte Holly ein Rendez vous mit einem schmucken Burschen( alles Corona konform für uns Menschen !) .
 Nun hoffen wir in ca 3 Wochen 
beim Ultraschall , dass dieses Treffen Früchte trägt...

 

16.11.2021
Die Wurfplanung für das Frühjahr ist bei der Zuchtkomission eingereicht. 
Wenn Holly läufig wird, werden wir auf jeden Fall berichten... 


29.10.2021
Lange war nix mehr von mir zu sehen 🙈
Das möchte ich nun  ändern und gelobe Besserung.

Anfang Oktober haben wir eine Woche Urlaub im Harz  gemacht.

Die Welpenplanung werden wir im nächsten Frühjahr wieder  neu in Angriff nehmen