9. Woche und Auszug

Die Zwerge wurden in dieser Woche geimpft und gechipt. Alle haben es-ganz Doesje like- ohne einen Mucks ertragen, und zum Ende der neunten Woche war die Zuchtwartin zur Wurfabnahme bei uns.
Da hieß es auch geduldig u.a. Zähne und Ohren her zeigen. Auch dies wurde ganz gelassen  mitgemacht.
Nun wird es leer bei uns...
Nach und nach ziehen nun alle Zwerge zu ihrem neuen Rudel in ein fröhliches, gesundes und  hoffentlich langes Hundeleben, ein Mädel bleibt bei uns - Alma

Macht`s gut, meine Zerwge:
Anjo
Arie
Antônio Paquito
Alba Tuula
Amélie
Athea

8. Woche

Wir hatten, wie in den Wochen vorher auch, sehr viel Besuch.
 Holly`s  Züchterin,Susanne, war auf einen Tages-Besuch da :), und eine der vielen Tanten der Zwerge haben einen Abstecher zu uns gemacht.
Ganz viele Tage in dieser Woche haben wir im Freien verbracht.

7. Woche

Bei bestem Wetter konnten wir auch die 7. Lebenswoche der Zwerge im Außenauslauf genießen.
Beim Spielen mit den Geschwistern werden die Kräfte gemessen.
Und durch das Oster-Wochenende war auch in dieser Woche sehr viel Besuch da, was die Kleinen sehr freut-man kann so herrlich auf dem Besuch rumturen, Kletterversuche unternehmen, und die kleinen,spitzen Zähnchen ausprobieren...
Auto fahren haben die Kleinen bei einer ersten, kurzen Runde auch kennen gelernt.